[ovs-dev] {Spam?} Von Edith Sibeko

Sibeko sibekoedith at hotmail.co.za
Sat Mar 26 07:29:14 UTC 2011

Mrs. Edith Sibeko
Harare Zimbabwe
Email:edithsibeko at live.co.za

Sehr geehrte Damen/Herrn,

Mein Name ist Mrs.Edith Sibeko. Ich bin die Frau des verstorbenen Mr.Joseph Sibeko. Mein Mann starb vor 6 Jahren in dem andauernden Land Streitigkeiten in Zimbabwe. Da er die wachsende Gefahr in Zimbabwe hervorsah, reisten wir vor seinem Tod  nach Sued AfriKa und hinterlegten 9.5Millionen US Dollar bei einer privaten Sicherheitsfirma.
Den Betrag hinterlegten wir in Form von Edelsteinen um einen Widerspruch/ Einspruch der Sicherheitfirma zu vermeiden.Den Betrag hinterlegten wir fuer den Erwerb von landwirtschaftlichen Maschinen und den Aufbau eines landwirtschaftlichn Betriebes
in Botswana.
Die Streitigkeiten ueber das Land in Zimbabwe bagann als der amtierende Praesident,  Robert Mugabe ein neues Landgesetz einfuehrte. Von diesem Gesetz waren vor allem reiche weisse,
aber auch einige schwarz afrikanische Landwirte betroffen.
Als Folge dieses Gesetzes entstand ein aufgebrachte Menge und viele Menschen wurden von Kriegsveteranen und einigen Wahnsinnigen getoetet.Im Laufe dieser Unruhen  starben zahlreiche Menschen, einer der Opfer war mein Ehemann. Vieleicht haben Sie von den Unruhen in Zimbabwe in den Nachrichten gehoert und Sie sind mit dem Thema vertraut.

Meine Familie und ich leben zur Zeit als Asylbewerber in SuedAfrika. Das suedafrikanische Gesetz erlaubt Fluechtlingen nicht ein Bankkonto zu unterhalten oder Geldueberweisungen jeglicher Art zu taetigen.
Aufgrund der politischen Entwicklungen in Sued Afrika leben wir mit der Angst aehnliche
Erfahrungen zu machen wie in Zimbabwe und noch mal alles zu verlieren.  Aus diesem Grund haben  meine Familie und ich beschlossen das Vermoegen meines Mannes auf ein Auslanskonto zu ueberweiesen. Ich habe nun die Aufgabe ein Konto im Ausland ausfindig  zu machen auf welches wir das Vermoegen einzahlen koennen ohne das die Regierung meines Heimatlandes davon erfaehrt. Ansonsten wird die Regierung unter Robert Mugabe alles Vermoegen an sich nehemen.
Ich bitte Sie daher Aufrichtig um Ihre Mithilfe bei der Erkundung mein Geld in Ihrem Land zu investieren. Ich wurde mich mich aber auch uber Ihre Bereitschaft freuen meine Familie und mich
bei Ihnen, oder einem Landsmann, aufzunehmen und um dann dort mein Vermogen zu
investieren. Das  Vermoegen (9.5Millionen US Dollar)ist nur fuer Projekte in meiner Obhut bestimmt.
Ich wurde mich sehr freuen wenn wir uns in Sud Afrika treffen koennten um uns kennen zu
lernen, uber unsere Moglichkeiten zu sprechen und Vereinbarungen zu treffen. Infolge der traumatischen Ereignisse in den letzten Jahren bin ich schwer Erkrankt. Daher wird mein erster Sohn, King sibeko, mit Ihnen den Kontakt via e-mail oder Telefon halten. Mein Sohn kann etwas deutsch sprechen, da er in Zimbabwe am Goethe Institut deutsch gelernt hat.
Bei erfolgreicher Durchfuehrung der Transaktion sind Wir bereit Ihnen fuer Ihre Mithilfe 25% des Gesamtbetrages zu bezahlen. 5% sind fuer alle aufkommende Ausgaben beider Seiten vorgesehen. 70% des Geldes sind fuer meine Familie und mich fuer weitere Investitionen.

Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns ueber unsere Email: edithsibeko at live.co.za

Wenn Sie sich aber entschliessen nicht mit uns zusammen zu arbeiten, vertrauen meine
Familie und ich darauf das Sie diese Angelegenheit diskret behandeln.

Mit freundlichen Grussen
Mrs. Edith Sibeko