[ovs-dev] Use the Fund to Help the Charity Organization

STELLA YUSUF georgeosei1 at gmail.com
Fri Oct 14 19:52:42 UTC 2011

Lieber geliebter,

Wie Sie dies lesen, I dont wanna Sie Mitleid mit mir, weil ich glaube, jeder
wird irgendwann sterben. Mein Name ist Stella Yusuf, der Frau des
verstorbenen Mr. Ahmed Yusuf Kaufmann in Dubai, in der UAEI mit
Speiseröhrenkrebs diagnostiziert wurden. Es verfügt über alle Formen der
medizinischen Behandlung besudelt, und im Moment habe ich nur über ein paar
Monate zu leben, nach medizinischen Experten.

Nun, Gott hat mich gerufen, ich habe gewollt und gegeben meisten meiner
Inheritantce Eigentum und Vermögen zu meiner näheren und weiteren
Familienmitgliedern sowie ein paar engen Freunden. Ich will Gott, sei mir
gnädig und nimm meine Seele, habe ich beschlossen, geben auch an wohltätige
Organisationen, wie ich dies eines der letzten gut, dass ich auf der Erde
tun möchten. Bisher habe ich Geld, um einige karitative Organisationen in
den Vereinigten Arabischen Emiraten, Algerien und Malaysia verteilt. Nun,
meine Gesundheit ist so schwer beschädigt, kann ich das nicht selbst nicht
mehr. Einmal fragte ich die Mitglieder meiner Familie zu einem meiner Konten
zu schließen und zu verteilen das Geld, das ich dort für wohltätige Zwecke
Organisation in Niger, Somalia und Pakistan, weigerten sie sich und behielt
das Geld für sich. Daher traue ich ihnen nicht mehr, da sie offenbar nicht
mit dem, was ich für sie links behauptet werden.

Der letzte von meinem Geld, das niemand kennt ist der riesige Kaution in
Höhe von neun Millionen US-Dollar $ 9,000,000,00, dass ich mit einer
finanziellen Sicherheit Firm haben. Ich werde Sie wollen mir helfen, den
Fonds und schickte es an karitative Organisationen. Ich habe neben 30% für
Ihre Zeit und Service. Bitte antworten Sie mir ehrlich, sobald Sie diese
E-Mail erhalten.

Wenn Sie bereit sind, mir zu helfen, werden gebeten senden Sie mir Ihren
vollen Namen, Adresse, Telefonnummer, Geschlecht und eine Kopie des
Reisepasses kopieren.

Stella Yusuf