[ovs-dev] Guten Tag

Russel Christopher RusselChristopher44 at yahoo.com.ph
Thu Jan 12 07:45:16 UTC 2012

Ich bin ein Diplomat namens Russel Christopher  Maxwell beauftragt,
liefern
Ihr Erbe, Sie in Ihrem Land des Wohnsitzes.

Die Fonds insgesamt 7,5 Mio. US $ und Sie waren die aus
Empfänger dieser Gelder durch ein Wohltäter, deren
Details erhalten Sie nach der Übergabe der enthüllt werden
Gelder für Sie in Einklang mit dem Abkommen I unterzeichnet
mit der Wohltäter, als er meine Unterstützung angeworben
Bereitstellung der Mittel für Sie.

Ich bin derzeit am Flughafen Düsseldorf in Germanyand,
bevor ich das Geld an Sie zu liefern kann, Sie
haben die folgenden Informationen so bestätigen zu
sicherzustellen, dass ich mit der richtigen Person zu tun

1. Vollständiger Name:
2.Residential Adresse:
3.Age:
4.Sex:
5.Occupation:
6.Direct Telefonnummern:

Nach Überprüfung der Angaben mit dem, was ich habe
auf Datei, werde ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen, so
dass wir machen können
Vereinbarungen über den genauen Zeitpunkt werde ich
bringen Sie Ihre
Paket an Ihre Wohnadresse.

Senden Sie die gewünschten Informationen so, dass wir
fortfahren können.

Grüße
Russel Christopher  Maxwell