[ovs-dev] wartet auf eure Antwort

Miller Miller terrym0698098 at yahoo.ca
Mon May 14 05:58:49 UTC 2012

Lieber Freund,
erlauben Sie die Weise, bei der ich Ihre Hilfe suche
Aber ich bin kurz von Optionen und haben keine andere
Wahl.Ich bin T. Miller von der staatlichen Tallahassee
(Florida).eine Armee-Auftragnehmer angefugt an die USA
militarische Macht in Kuwait.Der Grund, warum ich meine
Erkenntnisse an Sie erklaren bin ,ist es, fur ihre hilfe,
Sie zu ermoglichen, tragen unermesslich zur
Verwirklichung meines Traums bei.
ich werde der Armee von USA zum alleinigen Zweck der
Rekonstruktionsarbeit in einigen Teilen Kuwaits

beigefugt. Wie sie sehr wohl wissen.Kuwait erlebt
allmahlich einen Neuerstellung Prozess in einigen Teilen
Und es wird viel fur den Wiederaufbau benotigen wird,
das waren ich reinkommen ,Ich bewerten das Ausma? an
Zerstorung und bieten professionelle Beratung im Einklang
mit der Art und Weise, dass sie beabsichtigen, Wiederaufbau.
Auch wurden Arbeiten riskant kein Zweifel, und eine
Herausforderung,wie wir manchmal stehen Kopf auf mit
bewaffneten Aufstandischen wo wir einige Soldaten
wahrend der Konfrontation verlieren. ich habe meinen
eigenen Anteil von Verlusten gehabt, wie ich einen
Freund verlor, den ich seit 12 Jahren gekannt habe.
Am vierten Tag der Mai 2012,at 1100 hrs Wahrend einer
normalen Inspektion Routine entlang des Persischen Golfs
im Osten,Innerhalb 195 Kilometer Kuste in der nahe von
Kuwait grenzen. Die in der regel dient als route fur
das Kuwait -Irak ol schmuggler.ging ich zusammen
mit 3 Soldaten zu einem markierten Standort und
als ich Evaluierungsarbeiten wahrend begann war eng
bewacht von Soldaten,ich entdeckte eine ungewohnliche
Beule in einem Keller, den ich annahm,um ein Lager zu sein.
Ich beschloss, schauen Sie sich es nur fur mich, kick
die Metall Abdeckung und finde Vorratsdose (6 Anzahl)

an der Spitze aufeinander gestapelt das mit einem
Vorhangeschloss verschlossen waren.Nach zwingen die
Kisten geoffnet,wir entdeckten mehrere Pistolen,
Liebschaft und einige Kasten unter der zwei enthaltene
Kugeln. ein gefullt mit harten Rauschgiften (Heldin) und
die anderen zwei zu meiner uberraschung enthielt einige
US-Dollars,die sich auf $23.2M beliefen, Ich und zwei
der Soldaten zahlte sie fur viele Stunden.
Wir glauben, dass die Boxen, wenn nicht im Besitz der
kuwaitischen ol Schmuggler verknupft sind,seit

kuwaitischen Kraftstoff sind haufig auf See zu
Iran und Irak geschmuggelt.
Ich wies jedoch sie, dies unter hoher Geheimhaltung
zu halten, so dass wir das Geld zu uns selbst haben
konnen, sie alle stimmten dem Plan zu, und wir waren
dabei, das Geld aus dem Land zu bekommen,aber zuerst
mussten wir das Geld in einer sicheren und unauffindbaren
Position verbergen. danach, der wir die Rauschgifte
und die Bewaffnung zur kuwaitischen Armee ubergaben.

Ich bin jetzt in der hoffnungslosen Notwendigkeit einer
"Zuverlassigen und vertrauenswurdigen" Individuum/Firma wie du,
wer erhalten wurde, sicherte und diese Kasten schutzte,
mit dem US-Dollar fur mich bis auf bis meine Zuweisung
verstreicht hier. Wir konnen uns nicht leisten, die
Kasten hier in Kuwait aus jedem Grund zu verlassen,seit
Grenzen von Kuwait wird unsicher und gefahrlich taglich.
Wir haben keine Ahnung, was als nachstes passieren
konnte wie alles bleibt an dieser Stelle nicht
schlussig.ich bin dessen vollig bewusst, was Ihre Gedanken

folgend sein wurden, der ist, warum ich vorhabe,
mein Bild sowie meinen I.D.s fur Sie einzuschlie?en,
um zu wissen, mit wem Sie sich befassen.
Ich versichere und verspreche, Ihnen 25 % dieses Fonds
zu geben,jedoch fuhlen Sie sich frei zu verhandeln,
was Sie als Ihr Anteil in diesem Geschaft haben mochten.
Bitte versichern Sie mich uber Ihre Beibehaltung

dieses oberste Geheimnis in dir, so dass meine
Arbeit nicht gefahrdet ware.

wartet auf eure Antwort .
Meine aufrichtigen Gru?e,
Miller.