[ovs-dev] Mein Name ist Dr. Gaham Lewame,

DR.GAHAM LEWAME grahamlewame at gmail.com
Thu Apr 11 13:10:10 UTC 2013

Mein Name ist Dr. Gaham Lewame, ich bin der Auditor General der First National
Bank,sud Afrika(FNB).Ich kann Ihnen eine finanzielle Transaktion

presentieren, von der wir beide profitieren werden. Ich habe Ihre Daten wahrend
meiner Suche in auslandischen Branchenverzeichnissen gefunden.

Als Regional Auditor General der Bank gehurt es zu meinen Aufgaben, am
Jahresende einen Finanzreport an meine Hauptgeschaftsstelle zu senden.Wahrend
ich standard massig eine Prufung der Konten in unserer Datenbank durchfuhrte,
die auch einen Jahresabschluss bericht beinhaltete, entdeckte ich einen Betrag
in Hohe von 10,500.000,00 US$ (Zehn Millionen funfhunderttausend US Dollar).

Dieser Betrag wurde nicht von meiner Hauptgeschaftsstelle registriert, es
handelt sich hierbei um einen Mehrgewinn, den unsere Eastern Region Zweigstelle
im letzten Quartal 2012 erwirtschaftet hat.

Seitdem habe ich diese Summe in ein ESCROW Konto transferiert und veranlasst,das
sie diese Woche uber einen Diplomatic weg als Familieneigentum nach Europa
versandt wird. Ich suche nun nach einem auslandischen Begunstigten,der den Fonds
in Europa vom einem angegliederten partner, personliche in Empfang nehmen kann.

Als eine Fuhrungskraft der Bank kann ich nicht direkt mit diesem Geld in
Verbindung gebracht werden, und nicht als Begunstigter auftreten. Daher benutige
ich Ihre Hilfe, um das Geld treuhonderisch in Empfang zu nehmen,damit wir es
danach teilen konnen. Fur Sie besteht praktisch kein Risiko, alles was Sie tun
mussen, ist als ursprunglicher Einzahler aufzutreten, der dieses Geld bei der
Diplomatic Agency deponiert hat.

Falls Sie mein Angebot akzeptieren und mit mir zusammenarbeiten, wurde mich das
sehr freuen. Sobald ich Ihre Antwort auf mein email adresse
grahamlewame at gmail.com und senden sie ihre(Adresse,email adresse und
Telefonnummer) erhalten habe, werde ich Sie mit den Details vertraut machen und
unser Treffen in Europa arrangieren.

Mit freundlichen Grusse

Dr. Gaham Lewame