[ovs-dev] Lieber Freund

NIKE MORIS nikemoris at gmail.com
Fri Jan 11 00:19:50 UTC 2013

Lieber Freund!!!

 Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie sein wird, aber es

 ist wahr.Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank (Standard

 Bank PLC von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoßen, was
 nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit USD$18.5M (Achtzehn
 Million, Fünf Hundert Tausend, US Dollar)  gutgeschrieben sind. Dieses
 Konto gehörte Herrn Peter Hartmann, der ein Kunde in unsere Bank war, der

 leider verstorben ist. Herr Hartmann war ein gebürtiger Deutscher.

 Damit es mir möglich ist dieses Geld $18,500,000 inanspruch zunehmen,
 benötige ich die zusammenarbeit eines Ausländischen Partners wie Sie,den

 ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn Hartmann vorstellen
 kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen können. Für diese Unterstützung

 erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die restlichen 70% teile ich mir

 mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser Transaktion ebenfalls

 unterstützen.

 Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir bitte eine E-Mail schicken,
 damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann. N.B.BITTE SENDEN SIE
Herr  NELSON NDALO  ANTWORT ZU durch mein E-mail: ( nelson.ndalo at aol.co.uk) fÜR

 VERTRAULICHEN GRUND. Schicken Sie keine POST ZU MEINEM BÜRO-E-MAIL. (
 nelson.ndalo at aol.co.uk)

 If you understand english,please  kindly reply with english (
 nelson.ndalo at aol.co.uk )

 Mit freundlichen Grüßen

 Herr Ademar Faber