[ovs-dev] Investition für Ihre Projekte

SERVICE INVESTISSEMENT kontakt at service-investissement.de
Mon Jun 10 11:56:14 UTC 2013

Sehr geehrter Herr,

                                    Investition für Ihre Projekte

Ich bin ein Finanzberater hier und ich habe einen Investor, dem zu bereit ist
Platzkapitalien in den günstigen Möglichkeiten der Geldanlage available.amount, Dollar  1.2American billion zu finanzieren

Meine Kunden (Investor) haben bestimmten Betrag Geld, dem sie zu wünscht
investieren Sie in einem privaten und in den Jungunternehmen mit Potenzialen für  schnelles Wachstum
in den Kurzausdrücken.

Der Investor ist interessiert, an, Teil des Kapitals in Ihre Firma zu legen
(wenn überhaupt), wenn die Verordnungen Auslandsinvestition zulassen. Sie können mit  mir in Verbindung treten
durch E-Mail (mohamed_khalidmina at diplomats.com) sowie mir Ihre Firma schickend
Profil oder andere notwendige Informationen.

Bestätigen Sie bitte den Eingang dieser Post.

 Dank und Gott segnen.

Mit freundlichen Grüßen,