[ovs-dev] Von Dr. Andrea Orcel

Dr. Andrea Orcel ascolmenares at pdval.gob.ve
Tue Apr 8 01:43:17 UTC 2014

Von Dr. Andrea Orcel

Ich bin Dr. Andrea Orcel von Harlesden , North West London, hier in England. Ich arbeite für UBS Bank , London . Ich schreibe Ihnen über ein Unternehmen Vorschlag, dass einer immensen Nutzen für beide von uns sein wird . In meiner Abteilung , wobei der Leiter Investment Banking Greater London Regional Office entdeckte ich eine verlassene Summe von 22,3 Millionen britische Pfund Sterling (Twenty Two Million dreihunderttausend britische Pfund Sterling) in einem Konto, das zu einem unserer ausländischen gehört verstorben Kunden , ein Milliardär Business- Mogul Mr. Moises Saba Spät Masri , ein Jude aus Mexiko, die ein Opfer von einem Hubschrauberabsturz Januar 2010 resultierende bis zu seinem Tod und seiner Familie war . Saba war 47 Jahre alt . Auch in der Chopper zum Zeitpunkt des Absturzes war seine Frau , ihr Sohn Avraham ( Albert) und seine Tochter -in-law . Der Pilot war auch tot ist.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist aus der geographischen Natur, wo Sie leben erweckt , insbesondere aufgrund der Sensibilität der Transaktion und die Vertraulichkeit hier . Jetzt ist unsere Bank hat für keine der Verwandten gewartet zu kommen -up für die Behauptung, aber niemand hat das getan. Ich persönlich war in der Suche die Verwandten für 5 Monate jetzt erfolglos , ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / Wird Zuschussempfänger auf den Verstorbenen, so dass die Erlöse aus diesem Konto bei 22,3 Millionen Pfund geschätzt kann Ihnen bezahlt werden können.

Dies wird ausgezahlt oder in diese Prozentsätze , 60 % für mich und 40% für Sie freigegeben werden. Ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente , die verwendet werden können, um diese Behauptung wir machen gesichert. Alles was ich brauche ist fill- in Ihrem Namen zu den Dokumenten und legalisieren sie vor dem Gericht hier, um Sie als berechtigten Empfänger nachweisen . Alles, was ich jetzt verlangen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und Vertrauen , damit wir sehen diese Verhandlung durch . Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen Anordnung , die Sie von einer Verletzung des Gesetzes schützt ausgeführt wird.

Bitte , geben Sie mir die folgenden , wie wir haben 7 Tage, um es zu durchlaufen . Dies ist sehr URGENT PLEASE .

1 . Vollständiger Name:
2 . Ihr direkter Mobile Number :
3 . Ihr Kontakt Adresse:
4 . Ihr Beruf:
5 . Ihre Nationalität:
6 . Ihr Geschlecht / Alter:

Nachdem durch eine methodische Suche gegangen , entschied ich mich , Sie zu kontaktieren hoffen, dass Sie diesen Vorschlag interessant finden . Bitte auf Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und geben Sie Ihr Interesse erhalten Sie weitere Informationen zur Verfügung . Endeavor , lassen Sie mich wissen, Ihre Entscheidung zu halten, anstatt mich warten .

Grüße,
Dr. Andrea Orcel