[ovs-dev] (no subject)

My name is Mrs Vera Hollin Kvan elton.nascimento at bombeiros.pa.gov.br
Sun Jan 15 15:58:07 UTC 2017

Guter Tag Mein Liebste, Mein Name ist Frau Vera Hollin Kvan, ich habe eine dringende Information, um Ihnen über meine Erbschaftssumme von $ 4.850.000.00 zu offenbaren. Ich möchte durch Ihre Hilfe an die weniger Privilegien in Ihrer Stadt wie Waisenkinder, blind zu spenden , Und kranken Menschen ETC Antworten Sie mir bitte dringend für weitere Einzelheiten email verahollinkvan78 at gmail.com und stellen Sie sicher, dass Sie auf diese Mitteilung reagieren, wenn Sie es lesen, weil es sehr wichtig ist. Dank und Gott segnen Sie.