[ovs-dev] FINALLE OFFIZIELL GEWINNBENACHRITIGUNG

ESPAÑAMUNDO LOTERIA PRIMITIVA S.A. jo at leonet.it
Fri Dec 14 06:50:47 UTC 2018

ESPAÑAMUNDO LOTERIA PRIMITIVA S.A.
FROM THE DESK OF: - THE VICE
PRESIDENT
INTERNATIONAL PROMOTIONS/PRIZE AWARD
REFERENZ
NUMMER:ECJ/768ES/16/ESP
21-11-2018

FINALLE OFFIZIELL
GEWINNBENACHRITIGUNG
Hiermit informieren wir Sie über die Freigabe der
2018 InternationalLoteria Program , die am 20-11- 2018 stattfand. Ihr
Name auf Pin
Code beigefügt :53404 und Ticket-Nummer :2-10214C mit der
Seriennummer :51021-09 zog die glücklichen Gewinner, die Zahl der
4-
8-9-23-36 die Lotterie in der 4. Kategorie gewonnen. Sie wurden daher
für einen Pauschalbetrag Ausschüttung von (EUR 3.540.225.10 )
Drei
Millionen Fünfhundertvierzigtausend, zweihundert und fünfundzwanzig Euro
zehn Cent) in bar gutgeschrieben
mit REF: ECJ/768ES/16/ESP; dies geht
aus einem Geldpreis in Höhe von insgesamt EUR50,450,000.00 ( Fünfzig
Millionen
vierhundertfünfzigtausend Euro ) gemeinsam unter den elf
internationalen Lottogewinnern in der vierten
Kategorie..
GLÜCKWUNSCH!!!

Um Ihren Lottoanspruch zu beantragen,
Kontaktieren sie Ihrem Auslandvertreter DR. FEDDRICK KLANE von
MUNDO
SEGURIDAD S.L ESPAÑA: anTel: 0034 625 535 520 Fax: 0034 911 230
998 um dieVerarbeitung und Uberweisung Ihrer
Geldprämie auf die von
Ihnen angewiesene Bestimmung. Vergessen Sie nicht, dass alle Geld preise
vor dem 11 DEZEMBER. 2018
beantragt werden mussen. Nach diesem Tag wird
das Geld demMINISTERIO DE ECONOMIA Y HACIENDA als nicht
beantragt
zurückgesendet. Hiermit wird Ihnen ausserdem mitgeteilt, dass
5% ihres Lottogewinns der MUNDO SEGURIDAD S.L ESPAÑA
zukommt, da sie
Ihren Namen fur dieses ziehung eingetragen hat und Ihr Antragsvertreter
ist. Die 5% werden uberweisen, nachdem Sie
den Gewinn in Ihrem Land
erhalten haben, weil das Geld ist auf Ihren Namen und Pin Code
versichert fedrickklane at gmail.com
HINWEIS: Um weiterer Informationen zu
ihrer gewinnen, loggen Sie sich auf unserer Website:
http://loteria.abc.es geben Sie Ihren
Gewinn zugeordnet Pin Code: 53404
bei NUMERO 62246 auf IMPORTE klicken Sie dann auf comprobar bestätigen
Sie Ihre PIN-
Code, Ticket-Preis und Gewinn Preissumme. Anbei ist
Zahlungsabwicklung Formular,bitte ausfüllen und zurück per
email:
fedrickklane at gmail.com. Beim fragen zu Ihre Gewinns Anspruch und eine
erklärung, geben Sie nur Ihren PIN-Code.
Mfg,
Caballero
Guardiola

✂……………………………………………………………………………………………………………...✂
BITTE FORMULAR
AUSFÜLLEN, UND zurück AN EMAIL: ZU FAXENUA
NAME:
___________________________________ NACHNAME:
__________________________________
GEBURTSDATUM:______________________________
BERUF: __________________________________
ADDRESSE:
PHONE:
____________________________ MOBILE: ____________________ FAX:
__________________
BANK NAME: _____________________ KONTO
Nr.:_____________________ BLZ: ______________________
ANGEHÖRIGER (NAME
& ADDRESSE):____________________________________________________
***
ZAHLUNG OPTION: SCHECK
BANKUBERWEISUNG
Ich, Herr/Frau
.....................................erkläre hiermit, dass ich nicht
erhalten haben, ein
Gewinnspielen Zahlungen über MUNDO SEGURIDAD .S.L
Espana Ich gebe die oben genannten Informationen
für die Verarbeitung
von meinen Gewinn, und ich stimme zu 5% meiner Gewinne an Mundo
Seguridad S.L nach
Eingang der Zahlung zu
zahlen.
E-Mail-Adresse_____________________________________Unterschrift:___________Datum: