[ovs-dev] Ich habe mich entschlossen, Ihnen die Summe von $ 150.000, 00 als Teil

Tom Crist "" at 11d08.mspz7.gob.ec
Fri Nov 16 16:21:48 UTC 2018

Grüße dich,

    Ich bestätige den Erhalt Ihrer E-Mail. Ich bin Mr. Tom Crist, ein älterer Bürger Kanadas und in Terrace B.C. Ich zog von Terrace B.C, nachdem ich im Mai 2013 eine Lotto-Max-Ziehung in Höhe von 40 Millionen Dollar gewonnen hatte. Ich ziehe von Kanada zu meinem neuen Zuhause hier in Seattle, Washington. Mein Jackpot war ein Geschenk Gottes an mich und ich habe mich entschieden, den WILLEN Gottes zu tun und auch meine gesamten 40 Millionen US-Dollar in einer schönen Erinnerung an meine verstorbene Frau zu spenden.

Seien Sie versichert, dass dies zu 100% legitim ist. Besuchen Sie zur Bestätigung die folgende Website:

http://www.calgaryherald.com/Record+breaking+lottery+winner+plans+honour+late+wife+with+donations/9292166/story.html

Ich habe mich entschlossen, Ihnen die Summe von $ 150.000,00 als Teil meines Neujahrs-Wohltätigkeitsprojekts zur Verfügung zu stellen, um das Leben vieler Menschen in Ihrer Umgebung aus meinem mit 40 Millionen Dollar dotierten Jackpot-Lotterie-Gewinn und der schönen Erinnerung an meine verstorbene Frau zu verbessern. Ich betete und suchte über das Internet nach jemandem, um dieses Geld in Ihrem Bundesstaat zu spenden. Ich sah Ihr Profil in der Google / Facebook-Liste der E-Mail-Besitzer und ich habe Sie ausgewählt.

Mein Mitgefühl für die Sorgen anderer hat sich durch die Tragödie in meinem Leben verstärkt. Meine Frau, Jan, starb im Februar 2012 im Alter von 57 Jahren an Lungenkrebs. In Erinnerung an sie habe ich mich entschlossen, meine gesamten 40 Millionen Dollar für wohltätige Zwecke und weniger Privilegien in der Gesellschaft zu spenden.

Ich tue dies, um nicht gerade berühmt zu werden. Ich habe mich entschlossen, dies aus den Medien zu streichen, und mein einziger Zweck war, das Ergebnis eines langen Gesprächs mit meiner einzigen Tochter (Audrey), die mich immer beraten hat an Fremde in diesem neuen Jahr zu spenden, weil wir wissen, dass es viele Familien gibt, die von einem Gehaltsscheck leben, um den Scheck zu bezahlen, und anderen, die sich nicht um ihre finanziellen Verpflichtungen kümmern können. Obwohl ich diese Lotteriefonds im Mai 2013 gewonnen habe, haben wir einigen Wohltätigkeitsorganisationen, Familienmitgliedern, Fremden und Freunden von meinem Gewinn geholfen.

Meine Tochter (Audrey) hat Krebs und der Arzt teilte uns mit, dass sie das kommende Jahr vielleicht nicht mehr lange sehen werde. Sie möchte Gutes tun, bevor sie diese sündige Welt endgültig verlässt. Meine Tochter (Audrey) ist mir so lieb und sie bedeutet mir die ganze Welt. Ich habe beschlossen, ihren Wunsch in diesem neuen Jahr zu erfüllen. Ich möchte, dass Sie dieses Geld in ein lukratives Geschäft investieren, um mehr Beschäftigungsmöglichkeiten zu schaffen, um arbeitslosen und bedürftigen Menschen in Ihrer Nähe zu helfen, da wir bereits Geld an die örtliche Feuerwehr, das Rote Kreuz, Haiti, Krankenhäuser in Truro gespendet haben, in denen sich Audrey befindet ihre Krebsbehandlung und einige andere Organisationen in Asien und Europa, die Krebs, Alzheimer und Diabetes bekämpfen.

Um den Auszahlungsprozess des Geldes (150.000,00 $) zu erleichtern, das ausschließlich für Sie gespendet wurde, senden Sie mir Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse und Telefonnummer für die Auszahlung (ich bat um kurze Informationen, nur um zu erfahren, von wem wir dieses Geld spenden und wegen des Identitätsdiebstahls im Internet, den ich in der Vergangenheit zum Opfer gefallen bin, möchte ich Sie nicht nach Ihrem Ausweis fragen, da wir nicht den Eindruck haben möchten, dass ich Ihre Identität stehlen möchte ).

Ich hoffe, dass Sie die Gelder in Ihrem Bundesland sinnvoll einsetzen können. Wir werden Sie dafür einsetzen, dass Sie das Armutsniveau in Ihrer Region verringern und versuchen, den Lebensstandard von so vielen Menschen wie möglich zu verbessern, denn dies ist das einzige Ziel, dieses Geld an Sie zu spenden .

Wir möchten, dass Sie uns erneut versichern, dass Sie unseren Anweisungen folgen und meiner Tochter helfen, ihren Traum zu verwirklichen, bevor ich Ihnen Informationen über den Erhalt dieses Geldes erteile. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie dieses Projekt nicht bearbeiten können, sollten Sie mich darüber informieren Ich kann also schnell nach einer anderen Person suchen, um das Geld zu spenden.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht zu fragen.

Ich erwarte, bald von Ihnen zu hören.

Gott segne dich und herzliche Grüße

Herr Tom Crist
crist_tom at aol.com