[ovs-dev] Hallo (Spende von 5.000.000 €)

Ruth ANDERSON Ruthander16 at hotmail.com
Sun Oct 14 14:07:34 UTC 2018

Hallo
Wenn ich dir diese Nachricht sende, ist das kein Zufall. In der Tat wurde Ihre E-Mail vom sicheren elektronischen Roboter meines PC WX7AR ausgewählt.
 Erstens, ich entschuldige mich für das Eindringen in Ihrem Leben, auch wenn ich zugeben muss, es für mich sehr wichtig ist.
Mein Name ist Ruth ANDERSON, geboren am 8. August 1948 im Nordwesten Englands (Vereinigtes Königreich).
Ich habe einen Hals-Krebs mehr als dreieinhalb Jahren und leider mein Arzt sagt, ich bin hoffnungslos krank und meine Tage sind gezählt wegen meiner Gesundheit, die ernsthaft verschlechtert. Ich bin eine Witwe und ich habe keine Kinder, was ich bereue.
Außerdem kontaktiere ich Sie, weil ich etwas von meinem Eigentum geben möchte, weil niemand es erben kann. Ich verkaufen fast all meine Waren, darunter eine Holzexportfirma und ein Gummi und Stahl in Afrika, wo ich seit mehr als zwei Jahren gelebt habe. Ein Großteil dieses Geldes ging an verschiedene humanitäre Organisationen auf der ganzen Welt, einschließlich Afrika.
Was den Rest der Summe angeht, den genauen Betrag der 5 Millionen Euro (5 Millionen Euro), die derzeit in einem persönlichen Konto stecken, ist mein letzter Wunsch ein Geschenk, so dass Sie in Ihre Branche und vor allem in das Feld investieren können Menschenfreund. Ich bin mir völlig bewusst, was ich vorhabe und ich denke, selbst wenn wir es nicht wissen, werden Sie dieses Geld verwenden.
Also, akzeptiere dieses Vermächtnis, ohne zu fragen, ob ich in meinem Leben schon einen guten Job gemacht habe.
Mit anderen Worten, beruhigt eine Person zu gefallen und vor allem einen guten Führer, ich möchte Sie bitten, mich so schnell wie möglich zu kontaktieren, um Ihnen eine ausführlichere Erläuterung der Gründe für meine Handlungen und Ereignisse des Verhaltens.

Sie können die Cotonou-Datei nach Brüssel oder Paris übertragen, um direkt zum Notar zu gehen und die Dokumente zu unterschreiben.
Bitte kontaktieren Sie mich so schnell wie möglich, wenn Sie mit meinem Angebot einverstanden sind.
Möge Gott mit dir sein !!!
Bitte kontaktieren Sie meinen Anwalt direkt, um Ihnen die Details zu geben:
Französisch-Benin Rechtsgemeinschaft
Parlamentarier Das Büro von Béziers:
Avenue Steinmez Cotonou 00229

Mail: maitre.jacques at hotmail.com

Möge der Friede und die Gnade Gottes bei dir sein.
Frau Ruth ANDERSON