[ovs-dev] (no subject)

Mr Azim inf at kralupy.cz
Tue Aug 13 10:11:49 UTC 2019

--
  Hallo,

Ich bin Azim Hashim Premji, ein indischer Wirtschaftsmagnat, Investor
und Philanthrop. Ich bin der Vorsitzende von Wipro Limited. Ich gab 25
Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke ab. Und ich
habe auch versprochen, den Rest von 25% dieses Jahr 2018 an
Einzelpersonen zu verschenken. Ich habe beschlossen, Ihnen 850.000,00
USD zu spenden. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind,
kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.Sie können auch mehr
über mich über den Link unten lesen

http://en.wikipedia.org/wiki/Azim_Premji

Herzlicher Gruss
Geschäftsführer Wipro Limited
Azim Hashim Premj

Hello,

I'm Azim Hashim Premji, an Indian business tycoon, investor, and
philanthropist. I'm the chairman of Wipro Limited. I gave away 25 per
cent of my personal wealth to charity. And I also pledged to give away
the rest of 25% this year 2018 to Individuals.. I have decided to donate
850,000.00USD to you. If you are interested in my donation, do contact
me for more info.You can also read more about me via the link below

http://en.wikipedia.org/wiki/Azim_Premji

Warm Regard
CEO Wipro Limited
Azim Hashim Premj