[ovs-dev] Re. Guten Tag

Mr. David Raymond davidraymonforwarding at gmail.com
Wed Dec 4 09:34:35 UTC 2019

Liebste Geliebte,

Ich bin David Raymon. Ein portugiesischer Staatsbьrger. Ich habe gesucht und Ihre E-Mail gesehen. Also habe ich beschlossen, Ihnen zu schreiben, ob Ihre E-Mail echt ist. Bei mir wurde Speiserцhrenkrebs diagnostiziert. Es hat alle Formen der medizinischen Behandlung verunreinigt, und jetzt habe ich nur noch ein paar Monate zu leben.

Ich bin sehr reich, war aber nie groЯzьgig; Ich habe den grцЯten Teil meines Vermцgens meinen unmittelbaren Familienmitgliedern gegeben. Ich habe beschlossen, Almosen an Wohltдtigkeitsorganisationen zu spenden. Ich kann das aus gesundheitlichen Grьnden nicht mehr selbst machen. Ich habe einmal Familienmitglieder gebeten, etwas Geld an
Wohltдtigkeitsorganisationen zu spenden. Sie haben dies abgelehnt und das Geld behalten. Ich habe eine riesige Bareinlage von achtzehn Millionen Dollar bei einer Sicherheitsfirma in Amerika. Ich mцchte, dass Sie mir helfen, diese Kaution zu sammeln und an Wohltдtigkeitsorganisationen zu senden. Sie werden 30% dieser Mittel fьr Ihre Unterstьtzung in Anspruch nehmen. Ich mцchte Sie bitten, den Erhalt dieser E-Mail so bald wie mцglich zu bestдtigen und sie mit absoluter Vertraulichkeit und Aufrichtigkeit zu behandeln.

Bitte antworten Sie aus Sicherheitsgrьnden auf meine private E-Mail-Adresse fabiano.ron5577 at gmail.com

David Raymon