[ovs-dev] HI

Mathew Dudash wingtrust at live.fr
Thu Feb 7 14:16:13 UTC 2019

Hallo

Ich habe diesen Brief schon früher an Sie geschickt, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie ihn bekommen haben, ich habe nichts von Ihnen gehört, und deshalb wiederhole ich ihn. Ich bin Rechtsanwalt Mathew Hamza. Ich wohne in Togo. Ich kontaktiere Sie in Verbindung mit dem Tod meines verstorbenen Klienten, der aus Ihrem Land stammt und den gleichen Namen bei sich trägt. Er ist mit seinem gesamten Familienmitglied durch einen Autounfall ums Leben gekommen. Hinterlassen der Summe von 9.500.000,00 Mio. USD die Bank von Togo. Die Bank hat mich gebeten, ihnen einen Angehörigen vorzustellen, aber nach einem erfolglosen Versuch, einen Angehörigen meines verstorbenen Klienten zu finden, beschloss ich, Sie zu kontaktieren, um als Angehöriger zu stehen und dieses Erbschaftsgeld in Anspruch zu nehmen. Wenden Sie sich daher an mich, um Ihnen weitere Details und Informationen zur Transaktion zu geben. Ich brauche Ihre dringende Antwort

Rechtsanwalt Mathew Hamza
Lomé - Togo