[ovs-dev] Investitionsmöglichkeit

Peter Wong info at planimolde.pt
Mon Jul 1 10:49:49 UTC 2019

Schöne Grüße,

Bitte finden Sie den Inhalt dieser Mail sehr vertraulich und legal. Ich heiße Peter Wong und arbeite mit einer Bank hier in Hongkong zusammen.
Ich habe mich entschlossen, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, um in jedes lukrative Geschäft in Ihrem Land investieren zu können. Ich bin bereit,
Ihnen 40% des Anlageergebnisses als Geschäftspartner anzubieten.

Wir bieten auch ein schnelles Darlehen zu niedrigen Zinssätzen an, ohne dass Sicherheiten erforderlich sind. Bei Interesse antworten Sie bitte auf
meine private E-Mail: pw178484 at gmail.com

Mit freundlichen Grüßen: Peter Wong