[ovs-dev] Fwd: Re: € 2,000,000.00 Euro

gkg at yaguo.ru gkg at yaguo.ru
Wed Jul 17 10:11:01 UTC 2019

Lieber Freund,

Ich bin Mr. Richards Wahl des Mega-Gewinners von '533M In Mega Millions Jackpot Ich spende an 5 zufällige Personen, wenn Sie diese E-Mail erhalten, dann wurde Ihre E-Mail nach einem Spinball ausgewählt. Ich habe den größten Teil meines Vermögens an eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen und Organisationen verteilt. Ich habe mich freiwillig entschieden, Ihnen einen der ausgewählten 5 zu spenden, um meine Gewinne zu überprüfen, siehe meine You Tube Seite unten.

WATCH ME HIER: https://www.youtube.com/watch?v=tne02ExNDrw

Dies ist Ihr Spendencode: [DF00430342018]

Reagieren Sie mit dem Spendencode auf diese E-Mail: natasha.boyces86 at gmail.com

grüße
Herr Richard Wahl