[ovs-dev] Lieber guter Freund,

Kaya Fontane kayafontane56 at gmail.com
Thu May 9 14:40:45 UTC 2019

Lieber guter Freund,

Ich bin froh, dich zu kennen, aber Gott kennt dich besser und er weiß,
warum er mich an dieser Stelle an dich verwiesen hat. Hab also keine Angst.
Kalvarienberg Grüße im Namen des allmächtigen Herrn und unseres Herrn Jesus
Christus, der alles Gute gibt. Guten Tag und Komplimente der Jahreszeiten,
ich weiß, dass dieser Brief auf jeden Fall eine große Überraschung für Sie
sein wird, aber ich bitte Sie, sich die Zeit zu nehmen, ihn sorgfältig
durchzuarbeiten, da die Entscheidung, die Sie treffen, einen langen Weg
zurücklegen wird, um meine Zukunft zu bestimmen und fortbestehen. Ich bin
Frau Kaya Fontane und alternde Witwe von 68 Jahren, die an einer
langjährigen Krankheit leidet. Ich habe einige Gelder, die ich von meinem
verstorbenen Ehemann geerbt habe, die Summe von (24,6 Millionen Dollar) und
ich brauchte einen sehr ehrlichen und gottesfürchtigen, der dieses Geld
abheben kann, um dann die Gelder für wohltätige Zwecke zu verwenden. Ich
möchte Ihnen diese Spenden für wohltätige Zwecke geben. Ich habe Ihre
E-Mail-Adresse aus dem Internet gefunden, nachdem ich ehrlich zum Herrn
gebetet hatte, um mir einen Helfer zu bringen, und ich habe beschlossen,
Sie zu kontaktieren, wenn Sie bereit und interessiert sind, mit diesen
Treuhandfonds in gutem Glauben umzugehen, bevor mir etwas passiert. Dieses
Geld ist immer noch bei ihnen und die Geschäftsführung hat mir gerade als
wahren Eigentümer geschrieben, ich solle mich melden, um das Geld zu
erhalten, wenn ich es so lange aufbewahre, oder vielmehr jemandem eine
Vollmacht ausstellen, es in meinem Namen zu erhalten, da ich da nicht
vorbeikommen kann von meiner Krankheit oder sie bekommen es beschlagnahmt.
Gegenwärtig bin ich mit meinem Laptop in einem Krankenhaus, in dem ich
wegen Lungenkrebs behandelt werde.

Ich akzeptiere diese Entscheidung, weil ich kein Kind habe, das dieses Geld
nach meinem Tod erbt. Ich möchte Ihre dringende Antwort an mich, damit ich
Ihnen den Einzahlungsbeleg, den die GESELLSCHAFT mir als Angehörigen
ausgestellt hat, für die sofortige Überweisung des Geldes auf Ihr Konto in
Ihrem Land geben kann, damit Sie das gute Werk Gottes beginnen können. Ich
möchte Sie Verwenden Sie die 40% des Gesamtbetrags, um sich bei der
Durchführung des Projekts zu helfen. Ich brauche dringend Hilfe und habe
den Mut, Sie für diese Aufgabe zu kontaktieren. Sie dürfen mich und die
Millionen armer Menschen in unserer heutigen WELT nicht im Stich lassen.
Dies ist kein gestohlenes Geld und es gibt keine damit verbundenen
Gefahren, 100% RISIKOFREI mit vollständigem Rechtsnachweis. Bitte, wenn Sie
in der Lage wären, das Geld für die Wohltätigkeitsarbeit zu verwenden,
lassen Sie es mich bitte sofort wissen. Ich werde Ihre äußerste
Vertraulichkeit und Ihr Vertrauen in diese Angelegenheit schätzen, um
meinen Herzenswunsch zu erfüllen, da ich nichts möchte, das meinen letzten
Wunsch gefährdet . Ich möchte, dass Sie 40 Prozent des Gesamtgeldes für
Ihren persönlichen Gebrauch verwenden, während 60 Prozent des Geldes für
wohltätige Zwecke verwendet werden. Ich werde Ihre äußerste Vertraulichkeit
und Ihr Vertrauen in diese Angelegenheit schätzen, um meinen Herzenswunsch
zu erfüllen, da ich nichts will das wird meinen letzten Wunsch aufs Spiel
setzen. Bitte antworten Sie für weitere Details.

Danke und Gott schütze dich,
Frau Kaya Fontane.