[ovs-dev] Bitte hilf mir, diesen Traum zu verwirklichen.

Flora Michael ritaboris06 at ntymail.com
Fri May 24 19:45:23 UTC 2019

Bitte hilf mir, diesen Traum zu verwirklichen.

Ich bin Frau Flora Michael aus Kanada. Ich bin mit Herrn Kellen Michael verheiratet, der neun Jahre lang mit der kanadischen Botschaft hier in der Republik Benin gearbeitet hat, bevor er 2015 starb. Wir waren elf Jahre ohne Kind verheiratet. Er starb nach kurzer Krankheit, die nur vier Tage dauerte. Vor seinem Tod wurden wir beide wiedergeboren.

Seit seinem Tod habe ich mich entschlossen, weder wieder zu heiraten noch ein Kind außerhalb meines Ehehauses zu bekommen, gegen das sich die Bibel richtet. Als mein verstorbener Ehemann lebte, hinterlegte er die Summe von vier Millionen Siebenhunderttausend US-Dollar (7,5 Millionen USD) in einer Bank hier in der Hauptstadt der Benin-Republik Porto Novo. Derzeit ist dieses Geld noch bei der Bank hier in der Hauptstadt der beninischen Republik Porto Novo.

Vor kurzem, nach meiner Krankheit, sagte mir mein Arzt, ich würde die nächsten acht Monate wegen Krebserkrankungen nicht durchhalten, sagte ich, dass sich diese Art von Knochenkrebs in den nächsten acht Monaten nicht ausbreiten wird und ich nicht mehr lebe. Was mich aber am meisten stört, ist meine Schlaganfallkrankheit.

Nachdem ich meinen Zustand gekannt hatte, entschied ich mich, diesen Fonds einer Kirche, einer Organisation oder einer Einzelperson zu spenden, die dieses Geld auf die Art und Weise verwenden wird, die ich hier erteile. Ich möchte eine Kirche, Organisation oder Einzelperson, die diesen Fonds für Waisenhäuser, Witwen wie mich, die Armen und Bedürftigen und auch für die Verbreitung des Wortes Gottes und für die Erhaltung des Hauses Gottes einsetzen wird.

Die Bibel ließ uns verstehen, dass "gesegnet die Hand ist, die gibt". Ich habe diese Entscheidung getroffen, weil ich kein Kind habe, das dieses Geld erben wird, und die Verwandten meines Mannes nicht Christen sind und ich nicht möchte, dass die Bemühungen meines Mannes von Ungläubigen genutzt werden. Ich möchte keine Situation, in der dieses Geld auf gottlose Weise verwendet wird. Deshalb treffe ich diese Entscheidung.

Ich habe keine Angst vor dem Tod, daher weiß ich, wohin ich gehen soll. Ich weiß, ich werde in der Brust des Herrn sein. In Exodus 14 VS 14 heißt es, dass der Herr meinen Fall bekämpfen wird und ich werde meine Ruhe bewahren. "Ich brauche in dieser Hinsicht keine telefonische Kommunikation wegen meiner Gesundheit und daher der Anwesenheit der Verwandten meines Mannes immer um mich herum Ich möchte, dass die Verwandten meines Mannes von dieser Entwicklung erfahren. Mit Gott ist alles möglich.

Sobald ich Ihre Antwort erhalte, gebe8 ich Ihnen die Kontaktperson der Bank, bei der die Gelder meines verstorbenen Mannes eingezahlt wurden, damit Sie sie direkt kontaktieren können. Ich sende Ihnen auch ein Ermächtigungsschreiben, das Sie als gegenwärtigen Begünstigten dieses Fonds beweist. Ich möchte, dass Sie und die Kirche immer für mich beten, weil der Herr mein Hirte ist. Mein Glück ist, dass ich ein Leben eines würdigen Christen gelebt habe.

Wer dem Herrn dienen will, muss ihm in Geist und Wahrheit dienen. Sei bitte immer ein Leben lang im Gebet. Jede Verzögerung in Ihrer Antwort gibt mir Raum, um eine andere Person für diesen Zweck zu finden. Bitte versichern Sie mir, dass Sie sich wie hier beschrieben verhalten werden. Ich hoffe auf eine Antwort von dir.

Danke und Gott segne dich.
Mit freundlichen Grüßen

Frau Flora Michael.