[ovs-dev] Greetings

Carolyn Mosoff contato at corretacar.com
Thu Oct 17 10:47:20 UTC 2019

--
Lieber Herr

Ich bin Carolyn Mosoff. Ich arbeite in der Prüfungsabteilung der Unity
Trust Bank PLC in Großbritannien. Ich benötige Ihre Partnerschaft für
einen Überweisungsvorgang mit einer nicht beanspruchten Anzahlung (38
Millionen GBP). Alle Bemühungen, einen lebenden Verwandten des
verstorbenen Kunden aufzuspüren, führten zu keinem positiven Ergebnis.
Ich kann mein Büro nutzen, um Sie als Angehörige des Verstorbenen
vorzustellen und die Gelder zu unserem gegenseitigen Vorteil überweisen
zu lassen. Es bestehen keinerlei Risiken. Ich werde den Prozess der
Überweisung von Geldern von der Bank auf Ihr Konto persönlich
überwachen.

Ich bitte Sie um Ihre Unterstützung bei der Sicherung dieser Mittel, um
eine Einziehung durch die Unity Trust Bank zu vermeiden. Die Bank hat
ein drittes Legal Notification Letter herausgegeben, um den Next-of-Kin
zu kontaktieren und diesen Fonds zur Verfügung zu stellen. Andernfalls
werden die Gelder beschlagnahmt und in die britische Staatskasse
umgewandelt.

Mein Vorschlag ist, Ihre Zustimmung einzuholen, um Sie als nächsten
Verwandten oder Erben des Fonds zu präsentieren. Da Sie also
Informationen zu meinem verstorbenen Kunden haben, kann der Erlös dieses
Kontos möglicherweise an Sie ausgezahlt werden, und wir könnten den
Betrag zu 50% teilen. Alle rechtlichen Dokumente, die Ihren Anspruch als
Angehöriger meines verstorbenen Mandanten belegen, werden nach und nach
von meinem Anwaltsteam bereitgestellt.

Alles, was ich brauche, ist Ihre ehrliche und aufrichtige
Zusammenarbeit, um diese Transaktion durchzuhalten. Dies wird unter
einer legitimen Vereinbarung durchgeführt, die Sie und mich vor
jeglichen Gesetzesverstößen schützt. Wenn dieser Geschäftsvorschlag Ihre
moralischen Werte verletzt, akzeptieren Sie bitte meine Entschuldigung.
Ich muss diese Gelegenheit nutzen, um Sie zu bitten, alles zu tun, um
diese Angelegenheit absolut geheim zu halten, ungeachtet Ihrer
Entscheidung, solange ich auf Ihre rasche Antwort warte. Bitte setzen
Sie sich umgehend mit mir in Verbindung, um Ihr Interesse zu bekunden.
Weitere Einzelheiten werden mitgeteilt.

Hinweis: Diese Transaktion wird mit absoluter Diskretion und
Aufrichtigkeit persönlich behandelt. In der Zwischenzeit ist die
Transaktion ein geheimes und vertrauliches Geschäft zwischen uns beiden,
da Dritte für einen erfolgreichen und perfekten Abschluss nicht
involviert sein dürfen. Wenn Sie nach dem Lesen dieser Nachricht nicht
interessiert sind, löschen Sie diese bitte und antworten Sie nicht.

Freundliche Grüße,
Frau Carolyn Mosoff