[ovs-dev] Spende für dich

Azim Premji assessore.sociale at cadoneghenet.it
Thu Oct 24 07:53:49 UTC 2019

Ich bin * Azim Hashim Premji *, ein indisches Wirtschaftsmagazin, Investor und Philanthrop. Ich bin Vorsitzender von Wipro Limited. Ich habe 25 Prozent meiner persönlichen Vermögensanträge. Und ich habe auch versprochen, den Rest von 25% im Jahr 2019 zu verschenken. Ich habe beschlossen, Ihnen eine Spende von 1.000.000,00 Euro * zukommen zu lassen. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen. Ich will es auch. Sie sind Teil meiner gemeinnützigen Stiftung, sobald Sie das Geld erhalten, damit wir die Armen versöhnen können
        Sie können über den folgenden Link auch mehr über mich lesen: https://en.wikipedia.org/wiki/Azim_Premji

Kontaktieren Sie sie per E-Mail für weitere Informationen: azimpremji777 at gmail.com
     Ihre
Geschäftsführer Wipro Limited