[ovs-dev] Herzlichen Glückwunsch und bitte antworten Sie uns jetzt

anggi at mutucertification.com anggi at mutucertification.com
Mon Oct 28 19:55:45 UTC 2019

Ich bestätige den Erhalt der E-Mail. Ich bin eine Frau von Mavis Wanczyk, einer älteren Bürgerin der Vereinigten Staaten von Amerika und gebürtigen Massachusetts. Ich bin mit 14 Jahren aus Springfield gezogen und lebe jetzt in Chicopee. Am 25. August gewann ich die Powerball Lotterie im Wert von 759 Millionen US-Dollar. 2017. Der Jackpot war ein Glücksfall für mich und ich habe beschlossen, Gottes Willen zu tun und all meine 759 Millionen US-Dollar für die Erinnerung an ihre verstorbene Mutter zu spenden, die an Krebs gestorben ist.

Stellen Sie sicher, dass es zu 100% legitim ist. Bitte besuchen Sie diese Seite zur Bestätigung: A

http://insider.foxnews.com/2017/08/24/powerball-lottery-winner-mavis-wanczyk-comes-forward-massachusetts

Ich habe beschlossen, € 5.800.000,00 als Teil Ihres gemeinnützigen Projekts zu spenden, um das Leben vieler Menschen in der Region von meinen 759 Millionen Jackpot-Lotteriegewinnen und einem Denkmal zur Verbesserung meiner verstorbenen Frau zu retten. Ich betete und suchte im Internet nach Jemand, der dieses Geld in Ihrem Land spendet. Ich habe Ihr Profil in der E-Mail-Liste von Google / Facebook gesehen und Sie ausgewählt.

Mein Mitgefühl für das Leiden anderer ist durch die Tragödie in meinem Leben gestiegen. Meine Mutter Jan starb am 25. August 2017 im Alter von 67 Jahren an Lungenkrebs. Ich erinnerte mich, dass ich all meine 759 Millionen Dollar für wohltätige Zwecke und weniger Privilegien in der Gesellschaft ausgegeben hatte. Ich möchte nicht, dass es berühmt wird. Ich beschloss, es in die Medien zu bringen, und mein einziges Ziel war das Ergebnis eines langen Gesprächs mit meinem einzigen Sohn (Audrey), den ich immer konsultiere. Die Außerirdischen sollen dieses neue Jahr spenden, weil wir wissen, dass es viele Familien gibt, die von Bezahlung zu Bezahlung leben, und andere, die sich ihre finanziellen Verpflichtungen nicht leisten können. Obwohl ich am 25. August eine Lotterie gewann, halfen wir meinen Gewinnen durch Wohltätigkeitsorganisationen, Familienmitglieder, Freunde und Außerirdische.

Mein Sohn (Audrey) hat Krebs und der Arzt sagte uns, er würde nächstes Jahr nicht mehr lange leben, um ihn zu sehen. Er möchte gute Dinge tun, bevor er diese sündige Welt endgültig verlässt. Mein Sohn (Audrey) ist so nett zu mir und bedeutet mir die ganze Welt. Ich habe beschlossen, seine Wünsche in diesem neuen Jahr zu erfüllen. Ich möchte, dass Sie dieses Geld in ein lukratives Geschäft investieren, das mehr Arbeitsplätze für Arbeitslose und Bedürftige in Ihrer Region schafft, da wir bereits Geld für die örtliche Feuerwehr, das Rote Kreuz, Haiti, das Truro Cancer Hospital und einige andere Organisationen in Thailand haben Asien und China Europa kämpfen gegen Krebs, Alzheimer und Diabetes.

Um die Spendenaktion (€ 5.800.000,00) zu vereinfachen, die exklusiv für Sie gespendet wurde, senden Sie mir bitte Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer (ich habe nach diesen Informationen für Zahlungen gefragt, weiß nur, wen wir spenden und für Identität) Internet-Diebstahl, bei dem ich in der Vergangenheit ein Opfer war, würde ich Sie nicht nach einem Ausweis fragen, weil wir nicht möchten, dass Sie den Eindruck verlieren, ich würde mein Identitätsgeld rauben).

Ich hoffe, Sie können Ihr Geld in Ihrem eigenen Land sinnvoll einsetzen. Wir werden anpassen, was Sie tun können, um die Armut in Ihrer Region zu verringern, und auch versuchen, den Lebensstandard vieler Menschen zu verbessern, da das einzige Ziel darin besteht, dieses Geld zu spenden. Wir möchten, dass Sie sicherstellen, dass Sie unseren Anweisungen folgen und Ihrer Tochter helfen, ihren Traum zu verwirklichen, bevor Sie entscheiden, wie Sie an das Geld kommen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass ich dieses Projekt nicht habe, kann ich schnell eine andere Person finden, die Geld spendet.
Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht zu fragen. Ich erwarte, dass Sie bald hören und
Bitte kontaktieren Sie uns nur unter: mmaviswanczyk5 at gmail.com