[ovs-dev] WICHTIG! Ich habe dich beim ʍasturbieren aufgenommen! Ich habe Dev.mp4 erfasst.

Aʼnonymer Hʌcker nanne236 at draconian.vaginas.monster
Sat Sep 28 18:38:36 UTC 2019

ZUM: dev at openvswitch.org

Ich schreibe Ihnen, weil Ich mɑlware auf die Porno-Website
gesetzt habe, die Sie besucht haben.

Mein Virus hat all Ihre persönlichen Daten gesammelt,
und hat Ihre Kɑmera während Ihrer mɑsturbation eingeschaltet.

Ich muss zugeben, Sie sind sehr pervers.....

Zudem hat die Software Ihre Kontakte kopiert.
Ich werde das Videо löschen, wenn Sie mir 2.000 EUR in Bitcoin zαhlen.
2.000 EUR = 0.2717894 BTC

Dies ist Adresse für die Zahlung :

33Du7V5x62t4pPFT7qoQdwxMDzuEcxxA9E

Wenn Sie die Zahlung nicht innerhalb von 48 Ştunden abschicken,
werde ich dieses VΙdeo an alle Ihre Freunde und Bekannten schicken.
Ich weiß, wo Sie wohnen.

Ich gebe Ihnen 48 Ştunden für die Zahlung.

Es ist nicht notwendig, mir zu sagen,
dass Sie mir das Geld geschickt haben.

Diese Adresse ist mit Ihnen verknüpft, mein System wird alle Daten
nach der Übertragung automatisch löschen.

Seɳden Sie sofort 2.000 EUR = 0.2717894 BTC an diese Adresse:

0.2717894 BTC
an diese Adresse:

33Du7V5x62t4pPFT7qoQdwxMDzuEcxxA9E

(Kopieren & Einfügen)

1 BTC = 7.415 EUR also seɳden Sie 0.2717894 BTC
an die oben genannte Adresse..

Wenn Sie nicht wissen, wie man Bitcoin seɳdet, googeln Sie es.

Sie können die Polizei einschalten, aber niemand wird Ihnen helfen können.
Wenn Sie versuchen, mich zu verarschen, werde ich das bemerken!

Ich lebe nicht in deinem Land. Also wird man mich auch
nach 9 Monaten nicht finden können.
Bis bald. Denken Sie an die Schande und dass Sie ruiniert werden können.

Aʼnonymer Hʌcker

P.S. Wenn Sie mehr Zeit zum Kaufen und Seɳden von BTC benötigen,
 öffnen Sie Ihren Notizblock und schreiben Sie - 48H ++ -, und sparen Sie.
Auf diese Weise können Sie mich kontaktieren.
Ich werde mir überlegen, Íhnen noch 48 Ştunden zu geben,
 bevor ich das Vίdeo an Ihre Kontakte schicke, aber nur,
wenn Sie sehen, dass Sie wirklich versuchen, Bitcoin zu kaufen.