[ovs-dev] SPENDE charles

maria.toapanta at 17d03.mspz9.gob.ec maria.toapanta at 17d03.mspz9.gob.ec
Sat Apr 4 06:44:53 UTC 2020

Mein Name ist CHARLES JACKSON JNR.Ich habe eine Lotterie in Höhe von 344 Millionen Dollar gewonnen und seitdem hat sich mein Leben positiv verändert. Ich bin derzeit an Krebs erkrankt und so krank. Deshalb habe ich beschlossen, 7 Millionen Euro an 14 Menschen auszugeben, um den Menschen zu helfen arm UND diejenigen, die wie die Welt an Corona-Virus erkrankt sind, brauchen Hilfe. Da ich so krank bin, um eine freundliche Antwort über diese Antwort zu erhalten:
(ugbumamamam at gmail.com)