[ovs-dev] VON MATTIAS SJOBORG

Mr.Mattias Sjoborg mattiassjoborg at hotmail.com
Wed Apr 22 09:52:11 UTC 2020

Schцne GrьЯe,

Mein Name ist MATTIAS SJOBORG, ich bin Schweizer Staatsbьrger und (Vorsitzender des Vergьtungs- und Nominierungsausschusses) von Tethys Petroleum, einem multinationalen Цlkonzern mit Sitz in London-England, GroЯbritannien. Ich bitte Sie um Ihre Hilfe, um die Summe von vierzig Millionen Dollar abzurufen, die aus zwei Sendungsboxen besteht.

Dieses Geld wurde von der Firma erworben und von einem Diplomaten begleitet und korrekt bei einer Sicherheitsfirma in Amerika hinterlegt. Mein Grund dafьr ist, dass ich von der Firma zu lange um meine Ansprьche betrogen worden bin, nur weil ich keine bin Britisch. Die Kontaktdaten des Diplomaten erhalten Sie, wenn Sie Ihr Interesse bekunden, mir zu helfen.

Jede der Schachteln enthдlt 20 Mio. USD. Fьr Ihre Hilfe bin ich bereit, 40% an Sie freizugeben. Aus Sicherheitsgrьnden wurde die Sendung als VERTRAULICHE DIPLOMATISCHE DOKUMENTE registriert, und ich kann erklдren, warum dies so erklдrt wurde. Denken Sie daran, dass der Diplomat den Inhalt der Sendung nicht kennt. Er ist seit einem Monat dort, wдhrend ich nach einem zuverlдssigen Partner suchen mцchte. Ich werde das Land verlassen, sobald die Sendung fьr Sie an Sie geliefert wird Private Investitionen und ich haben geschworen, niemals nach London zurьckzukehren. Bitte, ich brauche Ihre dringende Antwort, bevor meine Plдne, das Unternehmen zu verlassen, entdeckt werden.

www.tethyspetroleum.com/tethys/static/EN_US/au_seniormanagement.html

Im Moment ist die sicherste Form der Korrespondenz meine eigene E-Mail-Adresse. Bitte antworten Sie im Interesse der Vertraulichkeit nur ьber meine direkte E-Mail-Adresse. Antworten Sie zusammen mit Ihrer direkten Telefon- und Faxnummer, unter der ich Sie alternativ erreichen kann.

Bitte, wenn Sie nicht bereit und interessiert sind, mir zu helfen, lцschen Sie bitte diese E-Mail aus Ihrer E-Mail und tun Sie so, als hдtten Sie sie nie erhalten.

Freundliche GrьЯe,
Mr.Mattias Sjoborg
(Vorsitzender des Vergьtungs- und Nominierungsausschusses)
Tethys Petroleum.
London, England