[ovs-dev] Guten Tag

News admin at mozadom.cf
Mon Apr 27 12:19:30 UTC 2020

Guten Tag

Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, es geht Ihnen gut... Bitte nehmen Sie sich Zeit und lesen Sie meine E-Mail. Vielen Dank im Voraus.

Die Coronavirus-Krankheit (covid-19) hat tiefgreifende und schwerwiegende Auswirkungen auf die Weltwirtschaft, sowohl im цffentlichen / privaten Sektor als auch auf den Arbeitsmдrkten, aber trotzdem habe ich gute Nachrichten fьr Sie.

Ich bin Karrierepolitiker  und war ein sehr enger Freund von Herr Friedrich, Staatsbuerger Ihres Landes. Herr Friedrich arbeitete mit einer Mienen Entwicklungsfirma in Botswana zusammen (Debswana Diamantenfirma).
vor langer Zeit, am 2011 verunglueckte Herr Friedrich mit seiner Familie bei einem Autounfall. Alle Insassen des Autos starben bei dem Unfall. Seit dem Unfall habe ich zahlreiche Erkundigungen um Verwandte meines Freundes ausfindig zu machen. Leider war ich bisher erfolglos.
Nach zahlreichen ergebnisslosen Versuchen Friedrich Verwandten ausfindig zu machen, habe ich mich entschieden Ihren Namen/ E-mail Adresse uebers Internet ausfindig zu machen, da sie die gleiche Nationalitaet haben.
Ich habe Sie kontaktiert um Ihnen dabei zu assistieren Anspruch auf einen Betrag von 9.8M Euro (Neun Millionen Achthunderttausend Euro), hinterlassen von meinem Freund Friedrich, zu erheben, bevor es von Bank of South Africa konfeziert wird. Die Bank hat mich benachrichtigt das ich einen Verwandten ausfindig machen muss oder das Geld wird konfesziert.
In meiner Position als Politiker in Suedafrika, es ist mir Moeglich das Geld auf ein gueltiges auslaendisches Konto zu ueberweien mit der Versicherung das das Geld komplett sein wird bis Ich das Geld mit Ihnen zu teilen.

Da es mir nicht gelungen ist Verwandschaft von Herr Friedrich ausfindig zu machen, versuche ich Ihr Einverstaendnis zu bekommen Sie als naechste Verwandten des Verstorbenen zu praesentieren da Sie die gleiche Nationalitaet haben und somit das Geld zu Ihnen ueberwiesen werden kann.
Wenn Sie an meinen Vorschlag interessiert sind, bitte kontaktiren Sie mich unter meiner E-mail: gcetswayo at webmail.co.za, oder: gatshacetswayo at outlook.com,
Mit fruendlichen Gruessen
G Cetswayo
Kontakt email: gcetswayo at webmail.co.za, oder : gatshacetswayo at outlook.com,