[ovs-dev] Dringende Antwort {12/August/2020}

Oluwasemilanu Daramola oluwasemilanudaramolajunior at gmail.com
Thu Aug 13 13:26:47 UTC 2020

Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, alles ist gut mit dir und deiner Familie.

  Es tut mir leid, dass ich Ihren Tag unterbrochen habe. Ich melde mich
wegen meines verstorbenen Kunden, der zusammen mit seiner Frau und seinem
einzigen Kind bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Ich habe etwas
sehr Wichtiges mit Ihnen über seinen Tod zu besprechen, das Sie wissen
müssen. Bitte schreiben Sie mir so schnell wie möglich zurück. Bleib
gesegnet und habe einen schönen Tag.

Grüße
Oluwasemilanu