[ovs-dev] Mein Liebling

dw30568 at gmail.com dw30568 at gmail.com
Tue Dec 8 10:13:33 UTC 2020

Je vous ai invité à remplir le formulaire suivant :
Formulaire sans titre

Pour remplir ce formulaire, consultez :
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSc01gO6RAd5VdFpt98ANiHhbCNDXt_tsupaBpsCJLnSbvoa7g/viewform?vc=0&c=0&w=1&flr=0&usp=mail_form_link

Von Fräulein Doreen Adama Oudragoo

Mein Liebling

Mein Name ist Miss Doreen Adama Oudragoo und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe
Sie kontaktiert, um mir zu helfen, den Betrag von 4,8 Millionen Dollar zu
überweisen und zu investieren, den mein verstorbener Vater vor seinem Tod
bei der Bank hinterlegt hat. Die Furcht vor Gott sei das Leitprinzip
zwischen Gott, Ihnen und mir, Miss Doreen

   Mein verstorbener Vater, Captain Adama Oudragoo, war der Adjutant des
ehemaligen Präsidenten der Republik Borkina Fasso, Captain Blaise Compaore,
der am 31. Oktober 2014 nach 22 Jahren nach einem Volksaufstand von der
Macht gestürzt wurde.

Meine Mutter starb im September 2018, als sie versuchte, ihr zweites Kind
zur Welt zu bringen, das ein Junge war. Leider starb das Kind im
Krankenhaus und meine Mutter konnte den Verlust des Kindes nach starken
Blutungen, die sie aufgab, nicht ertragen. Ich bin in Tränen, als ich dir
diese E-Mail sende

Mein Vater wurde von seinen Familienbrüdern bei einem Familientreffen im
November 2018 vergiftet. Mein Vater kehrte zur Bank zurück und wusste, dass
er die Krankheit nicht überleben wird. Er schrieb das Testament in meinem
Namen um, falls es einen Fall geben sollte. Im Jahr 2019 starb mein Vater
an der Gift infizierten ihn seine Brüder mit

Bitte kontaktieren Sie mich für Details. Antworten Sie auf diese private
E-Mail-Adresse
doreen.oudragoo4 at yahoo.com
Fräulein Doreen Adama Oudragoo

Google Forms vous permet de créer des enquêtes et d'en analyser les
résultats.