[ovs-dev] $ 15.356.669

edith.llantoy at sisol.gob.pe edith.llantoy at sisol.gob.pe
Tue Jan 7 09:52:09 UTC 2020

Guten Tag, ich bin Frau Aloysius Ho 'für die CITIBANK. Ich habe einen Geschäftsvorschlag für Sie. Kann ich Ihnen vertrauen, dass Sie diesen Betrag von 15.356.669 USD überweisen? Wenn Sie bereit sind, mir zu helfen, melden Sie sich bei mir, damit ich Sie darüber informieren kann, wie wir diese Transaktion am besten abwickeln können, damit der Fonds an Sie in Ihrem Land überwiesen wird.

Schöne Grüße

--
y se considera que está limpio.