[ovs-dev] Mein liebster Schatz

Caroline Richard carolinvenatius at gmail.com
Tue Jan 21 10:37:12 UTC 2020

Mein liebster Schatz

  Wie geht es dir heute? Ich hoffe, dir geht es gut.

  Ich bin Fräulein Caroline Richard. Bitte ich möchte, dass Sie mir bei der
Investition eines Gesamtbetrags von (5,7 Millionen Euro) helfen, den ich
von meinen verstorbenen Eltern geerbt habe. Ich bitte um Ihre
Unterstützung. Ich habe keine Geschäftsidee. Ich möchte, dass Sie mir
helfen, diesen Fonds in Ihren zu investieren Land, während ich kommen
werde, um bei Ihnen zu bleiben und meine Ausbildung in Ihrem Land
fortzusetzen.

Bitte ich gebe Ihnen 30% des Gesamtbetrags, sobald der Betrag auf Ihr Konto
überwiesen wurde, und ich gebe Ihnen weitere Einzelheiten, sobald ich von
Ihnen höre. Ich bin bereit, Ihr Freund zu sein

Ich habe mein sexy romantisches Bild für dich angehängt

Ich hoffe, von Ihnen positiv zu hören

Mit freundlichen Grüßen

Caroline Richard