[ovs-dev] Hallo Gr=?ISO-2022-JP?B?Pz8=?=e,

Francisc Coulibaly franciscacoulibaly4 at mail.com
Tue Jul 28 20:21:38 UTC 2020

Hallo Gr??e,

Ich bin Francisc Coulibaly. Seien Sie nicht beleidigt, wenn Sie ohne Ihre Erlaubnis in Ihre Privatsph?re eindringen. Gestatten Sie mir den Gefallen, um Ihre aufrichtige Unterst?tzung zu bitten, um die Summe von 4,3 Millionen Dollar in Ihr Land zu verlagern und zu investieren. Ich kenne die Regeln nicht, die Ihr Land f?r sichere Investitionen leiten. Hoffentlich erwarte ich von Ihrer baldigen Antwort auf weitere Informationen mehr ?ber Sie zu unserem gegenseitigen Nutzen und unserer Freundschaft.

Mit freundlichen Gr??en,
Francisc Coulibaly