[ovs-dev] Spende

dborboap at tlalpan.gob.mx dborboap at tlalpan.gob.mx
Fri Jul 31 19:16:00 UTC 2020

 Ich heiße Sheryll Goedert. Ich habe einen Lotterie-Jackpot von 396,9 Millionen US-Dollar gewonnen. Ich gebe der Nation etwas zurück, indem ich 5.000.000 Euro an die ersten 10 Menschen auf der ganzen Welt gebe. Ein Lob an diejenigen, die dies zuerst sehen, Gott segne Sie. Ich gebe diese Spende aus, weil ich die Menschheit und die Bedürftigen in der Gesellschaft liebe. Bitte kontaktieren Sie mich für dieses Geschenk über diese E-Mail an sheryllgoedert76 at gmail.com. Danke Sheryll Goedert.