[ovs-dev] Spende

Bill Lawrence alad6038 at gmail.com
Tue Jun 9 08:31:04 UTC 2020

Hallo

Bin Bill Lawrence, ich habe am 16. Dezember 2019 die Powerball-Lotterie in Höhe von 150 Millionen US-Dollar gewonnen und mich freiwillig entschlossen, die Summe von 20 Millionen US-Dollar für wohltätige Zwecke zu spenden. Ich versuche, Menschen aus verschiedenen Quellen und Modi zufällig zu erreichen, um Leben aus verschiedenen Quellen zu berühren Winkel, daher erhalten Sie hier eine Nachricht.

Ihre E-Mail wurde als einer der glücklichen Empfänger aufgeführt, die 1.000.000 US-Dollar erhalten haben. Diese Spende wird an Sie ausgegeben, damit Sie Ihre persönlichen Probleme stärken und uns vor allem großzügig dabei helfen können, die Hände der weniger privilegierten Waisen und Wohltätigkeitsorganisationen zu erweitern Ihre Lokalität

Verifizieren
https://www.powerball.com/winner-story/150-million-powerball-ticket-claimed

Setzen Sie sich mit mir in Verbindung, um zu erfahren, wie Sie die Spende erhalten
E-Mail: lawrencefoundation30 at gmail.com

Vielen Dank
Bill Lawrence