[ovs-dev] Spende

Manuel Franco ldunstan at sd73.bc.ca
Sun Jun 14 23:47:20 UTC 2020

Ich heiße Manuel Franco aus den USA. Ich und meine Frau möchten diese guten Nachrichten mit Ihnen teilen. Ich habe im April 2019 768 Millionen US-Dollar im Powerball-Pool gewonnen. Wir haben beschlossen, wegen dieses Koronarvirus, der Menschen tötet, an 5 zufällige Personen zu spenden, damit Sie Ihren Gemeinden nach Erhalt dieser E-Mail helfen können. Dann wurde Ihre E-Mail aus Spinball ausgewählt. Ich habe den größten Teil meines Eigentums an mehrere Wohltätigkeitsorganisationen gespendet. Ich habe beschlossen, Ihnen 7.500.000,00 USD zu geben. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail, um weitere Informationen zu erhalten. Dies ist Ihr Spendencode: [MF4322019] Antworten Sie auf diese E-Mail mit Ihrem Spendencode: manuelfranco251 at gmail.com Ich hoffe, Sie werden Ihre Familie glücklich machen. Grüße Manuel Franco und Familie