[ovs-dev] ATTN; SEHR GEEHRTER,

Mrs.Fahmida Zabin mrsfazabin at yahoo.com
Mon Jun 15 14:14:12 UTC 2020

 ATTN; SEHR GEEHRTER,
Dies ist Mrs.Fahmida.Zabin. Ich habe Ihre Geldautomatenkarte bei den Express Delivery - Courier Services registriert, damit sie an Ihre Privatadresse gesendet werden. Ich glaube, Ihre aktuelle Adresse ist immer noch dieselbe. Ihr Gesamtbetrag im Umschlag beträgt 3,8 Millionen USD, und der Expressversand-Kurierdienst hat mir versichert, dass es keine Unterbrechung geben wird, bis er auf Ihre Hand gelangt. Ich möchte, dass Sie sie kontaktieren und Ihre Adresse erneut bestätigen, wo Sie sie veröffentlichen möchten.
Name des Direktors: Kontaktieren Sie Dr. Nelson Kessinger03 BP 1000, COTONOU BENIN REPUBLIC.E-Mail: ( expressdeliverycourierservices at post.com)Ihre vollständigen Informationen für den Expressversand - Kurierdienste.TELEFONNUMMER; + 229-90-33-01-92
VOLLSTÄNDIGER NAME: ==============LAND: ==============STADT: ==============AKTUELLE HAUSADRESSE: ===========TELEFON- / TELEFONNUMMER. =========ALTER / BESCHÄFTIGUNG: =============SEX / EINE KOPIE IHRER IDENTIFIKATION: ===============
Der Manager teilte mir mit, dass es gut 3 Tage dauern wird, bis Sie zu Ihrem Haus kommen und sich Ihr Umschlag ansammelt. Ihre aktuelle Adresse muss erneut bestätigt werden, wenn Sie sich an den Express Delivery Courier Service wenden. Anschließend können Sie den Geldbetrag dort bei Ihrer Bank einlösen, müssen jedoch die Versandkosten bezahlen.
Danke und bleib gesegnet.Mrs.Fahmida.Zabin