[ovs-dev] Vor kurzem wurde bei mir Lungenkrebs diagnostiziert

Terry Allan terryallan1889 at gmail.com
Tue Jun 16 07:04:41 UTC 2020

Hallo,

Meine Entscheidung, Sie zu kontaktieren, ist, weil bei mir kürzlich
Lungenkrebs diagnostiziert wurde und der Arzt sagte, ich habe weniger
als 6 Wochen zu leben. Seit mir diese plötzliche Nachricht bekannt
gegeben wurde, habe ich über mein Leben in der Vergangenheit
nachgedacht. Es ist schmerzhaft, dass wir nach über 26 Jahren
friedlicher Ehe mit meinem verstorbenen Ehemann Malachi das einzige
Kind verloren haben, das unseren zahlreichen Reichtum geerbt hätte. In
der Vergangenheit habe ich angemessene Spenden an die Opfer des
Erdbebens in Haiti und kürzlich an dieselben Opfer in Japan und
Thailand geleistet. Jetzt, wo sich meine Gesundheit allmählich
verschlechtert, kann ich all dies nicht mehr alleine tun. Ich möchte
unbedingt die armen und bedürftigen Menschen erreichen, aber ich würde
es vorziehen, dies mit Hilfe einer freundlichen Person fortzusetzen.
Ich möchte, dass Sie die folgenden Fragen beantworten: ((1) Wenn ich
Ihnen (15.500.000) 15 Millionen 5 Hunderttausend US-Dollar spende,
können Sie sie mit Bedacht einsetzen
Mein Herzenswunsch erfüllen, arme Menschen in deiner Umgebung zu
unterstützen? (2) Werden Sie im Namen meines Mannes und 1 eine
Wohltätigkeitsstiftung eröffnen? Ich möchte, dass Sie ein mutterloses
Babyheim in meinem Denkmal einrichten, wenn ich weg bin, und dann 40%
für Ihre Bemühungen behalten. Bitte antworten Sie mir so schnell wie
möglich, um Ihnen weitere Einzelheiten mitzuteilen. E-Mail:
mariarosamalachi7 at gmail.com

Gott schütze dich.
Frau Maria Rosa Malachi.