[ovs-dev] FINALE NOTIFICATION FUER DIE AUSZAHLUNG IHRES GEWINNES

FINALE NOTIFICATION FUER DIE AUSZAHLUNG IHRES GEWINNES admin at bengiamein.ga
Thu Jun 18 11:22:17 UTC 2020

Sehr geehrter Begьnstigter,

Wir mцchten Sie ьber Ihren Gewinnbetrag informieren,Bitte цffnen Sie den
Anhang, um es zu sehen.

Anbei erhalten sie die Finale Notification fuer die Auszahlung ihres Gewinnes.
Setzen sie sich bitte Umgehend mit uns in Verbindung,damit wir den Auazahlungsprozess
in die Wege leiten koennen.

Mit Freundlichen Gruessen
DR. Richardo Dasilva

TEL . +34 602 039 408,
FAX:  +34 917 915 205.
EMAIL:abogados.mfontana at gmail.com

*** Dieses E-Mail enthдlt vertrauliche und/oder rechtlich geschьtzte Informationen,
die nur fьr die oben angefьhrte(n) Person(en) bestimmt ist/sind. Jede andere Verwendung,
Weitergabe oder Kopie ist untersagt. Wenn Sie dieses E-Mail irrtьmlich erhalten haben,
bitte ich Sie, mich unverzьglich anzurufen, das E-Mail an mich ohne Anfertigung von
Kopien zurьckzuschicken und es zu lцschen.***

*** This e-mail may contain confidential and/or privileged information, intended only for
the person(s) named above. Any other distribution, copying or disclosure is strictly prohibited.
If you have received this e-mail in error, please notify me immediately by phone, return the
e-mail to me without making a copy and delete it.***