[ovs-dev] (no subject)

jakai siegfried reward-2020 at t-online.de
Mon Mar 9 08:32:36 UTC 2020

Herzlichen Befrunsch Lieber Begünstigter,
Sie haben diese E-Mail von der Robert Bailey Foundation erhalten. Ich bin
ein pensionierter Regierungsangestellter aus Harlem und ein Gewinner des
Powerball Lotterie Jackpots im Wert von 343,8 Millionen US-Dollar. Ich bin
der Lizenz Jackpot-Gewinner in der Geschichte der New Yorker Lotterie im
US-Bundesstaat Amerika. Ich habe diese Lotterie am 27. Oktober 2018
erhalten und erhalten, wie Google in Zusammenarbeit mit Microsoft Ihre
"E-Mail-Adresse" auf meine Bitte, einen Spenden von 3.000.000,00 Millionen
Euro zu erhalten, über erhalten hat. Ich verbringe diese 3 Millionen Euro
und Sie, die denheimheimen und armen Menschen in Ihrer Gemeinde zu helfen,
damit wir die Welt für alle fordern können.
Weitere Informationen finden Sie auf der folgenden Website, damit Sie nicht
skeptisch sind
Diese Spende von 3 Mio. EUR.
https://nypost.com/2018/11/14/meet-the-winner-of-the-biggest-lottery-jackpot-in-new-york-history/
Sie können auch mein YouTube für mehr Kontakte aufpassen:
https://www.youtube.com/watch?v=H5vT18Ysavc

Bitte hören Sie, dass alle Antworten an (jakaisiegfried at gmail.com) werden
werden, damit wir das können
Fahren Sie fort, um das gespendete Geld und Sie zu überweisen.
E-Mail: jakaisiegfried at gmail.com
Freundliche Grüße,
Robert Bailey