[ovs-dev] SEHR DRINGEND

aliceeabraham1 at gmail.com aliceeabraham1 at gmail.com
Wed Nov 25 07:17:29 UTC 2020

I've invited you to fill out the following form:
Untitled form

To fill it out, visit:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdY69gmAweZqiIMNOzepmUy8F-5e0aiXdJmSon4wNwO86U7Iw/viewform?vc=0&c=0&w=1&flr=0&usp=mail_form_link

Mein göttlicher Freund,

Ich bin Frau Alice E. Abraham aus den Vereinigten Staaten von Amerika von
Geburt an, aber eine deutscherzerin von Herkunft und meine Kontaktaufnahme
mit Ihnen ist eine göttliche Verbindung. Ich bin Witwe und schreibe diese
E-Mail aus dem Krankenhaus. Nachdem ich hier über 7 Monate lang
Krebspatient im Washington General Hospital in den USA war, haben mir die
Ärzte jetzt klar gesagt, dass ich diese Krankheit nicht überleben werde, da
ich nur wenig Zeit habe, auf der Erde zu leben oder mich einer dringenden
Operation zu unterziehen, was einer Wahrscheinlichkeit von 50% entspricht
des Überlebens. Also habe ich beschlossen, meinen Fonds für verstorbene
Ehemänner (26 Millionen Dollar) in die Motherless Babies Foundation zu
investieren, um sie in Ihrem Land für wohltätige Zwecke einzusetzen, weil
ich wollte, dass meine eigenen Leute davon profitieren.

Mein Verstand und mein Geist haben mich veranlasst, diesen Fonds an Sie zu
spenden, damit Sie ihn mit Bedacht einsetzen können, um den Bedürftigen,
den Witwen und den mutterlosen Babys dort zu helfen.

Bitte, alles, was ich von Ihnen brauche, ist Ihre äußerste Ehrlichkeit und
Aufrichtigkeit, nur um mir zu helfen, diesen Traum und dieses Projekt in
Ihrem Deutschland als meinen letzten Wunsch zu verwirklichen. Bitte
kontaktieren Sie mich schnell zurück, wenn Sie in der Lage sind, perfekt
damit umzugehen, und wenn Sie nicht in der Lage sind, nicht zu antworten.

Ich meine das sehr ernst und es ist sehr dringend, weil mein Leben kurz ist
und ich nicht weiß, wann der Tod kommen wird. Vielen Dank im Voraus für
Ihre Zusammenarbeit und warten auf Ihre dringende Antwort

Wenn Sie vertrauenswürdig sind, dieses humanitäre Projekt in Ihrem Land
einzurichten, antworten Sie mir bitte schnell auf meine Privat
E-Mailadresse ( aliceeabrahame at aol.com ), damit ich Sie an die Bank
weiterleiten kann, bei der der Fonds hinterlegt ist.

Frau Alice E. Abraham.
E-Mailadresse (aliceeabrahame at aol.com)

Google Forms: Create and analyze surveys.