[ovs-dev] Bitte bieten Sie mir Ihre Hilfe an

Jamila R. Brahimi rebejtlike at gmail.com
Thu Oct 1 06:49:31 UTC 2020

Hallo,

Bitte ist es in Ordnung, auf Englisch zu kommunizieren? Ich habe Google
Übersetzer verwendet, um Englisch zum besseren Verständnis in Ihre Sprache
zu übersetzen.

Ich bin Frau Jamila Rabiatu Brahimi, eine Frau aus dem Jemen. Ich möchte
wegen der anhaltenden Unruhen / Kriege im Jemen sowie der täglichen
lebensbedrohlichen Angriffe von Al-Qaida-Kämpfern in Ihr Land umziehen. Ich
habe meinen Mann während eines Angriffs auf unser Haus am 23. März 2019 an
die kalten Hände des Todes verloren, um unsere Familie zu beenden. Ich war
während des Kreuzfeuers nicht da. Ich war zur Untersuchung im Krankenhaus,
als sie unser Haus angriffen, meinen geliebten Ehemann töteten und das Haus
in Brand steckten. Ich bin in Tränen, wenn ich dir diese Mail schreibe. Er
(mein verstorbener Ehemann) war ein sehr erfolgreicher Bauunternehmer in
der Ölstadt Jemen und beschäftigte sich vor seinem frühen Tod privat mit
Goldstaub und Goldbarren. Erwartungsgemäß hat er einen angemessenen
Geldbetrag zurückgelassen, den ich in den Immobiliensektor, Reisen &
Tourismus, Hotelmanagement und andere interessante Sektoren in Ihrem Land
investieren möchte.

Wie Sie vielleicht wissen oder nicht wissen, haben die von den Vereinigten
Staaten und der Europäischen Union verhängten Sanktionen es nahezu
unmöglich gemacht, hier im Jemen irgendeine Art von Investition erfolgreich
durchzuführen oder sogar Geld von hier in andere Teile der Welt zu
überweisen. Aus diesem Grund kontaktiere ich Sie mit großer Zuversicht in
der Hoffnung, dass Sie mir helfen könnten, dieses Geld für
Investitionszwecke in Ihr Land zu bringen:

Bitte ich würde gerne wissen, wie bequem es für Sie sein könnte, mir auf
diese Weise zu helfen. Das gesamte mir zur Verfügung stehende Kapital
beträgt neun Millionen Euro. Ich habe das Geld heimlich in einem Kofferraum
eingesperrt und beim Roten Kreuz hier in Sanaa deponiert. Ich möchte Sie
aufrichtig schriftlich bitten, die Sparbüchse freundlich anzunehmen. Dies
liegt daran, dass wir nach dem Krieg von hier aus keine Banküberweisungen
mehr durchführen können. Dies sind die Hauptprobleme, die mich jetzt
beschäftigen. Ich werde Ihnen 20% des Gesamtgeldes als Vorteil für Ihre
Hilfe geben.

Ich muss diese Chance nutzen, weil ich keine andere Alternative habe, als
jemandem zu vertrauen. Ich kann mein Leben hier nicht riskieren, um ein
Ende meiner Familienlinie zu vermeiden. Als Frau ist mein Mann tot. Ich
verdiene ein anständiges Leben in einer friedlichen Umgebung. Ich werde in
Ihr Land ziehen und das Geld in Übereinstimmung mit dem Gesetz, Ihrem Rat
und Ihrer Unterstützung investieren. wir können zusammenarbeiten und
erreichen.

Ich erwarte Ihre positive Antwort und werde Ihnen nach Erhalt Ihrer
Informationen weitere Einzelheiten mitteilen.

Hochachtungsvoll,

Jamila R. Brahimi.