[ovs-dev] Lesen Sie Ihre E-Mail

Rinat Akhmetov prakse at cesis.lv
Tue Oct 13 04:53:04 UTC 2020

Ich, Rinat Akhmetov, bin ein ukrainischer Milliardärsgeschäftsmann, Oligarch und auch der Gründer und Präsident von System Capital Management in der Ukraine (Europa). Sie können über mich lesen auf:

https://en.wikipedia.org/wiki/Rinat_Akhmetov

Ich beabsichtige, Ihnen einen Teil (Viertel) meines Nettovermögens zu geben Jeweils 500,000 USD an 4 Personen weltweit im Rahmen unseres Wohltätigkeitsprojekts, an dem ich beteiligt war. Wenn Sie meine E-Mail erhalten haben, senden Sie uns bitte Ihre Daten, damit wir unsere Bank anweisen, die Überweisung des zu tätigen

finanziert $500,000 USD, in der Hoffnung, dass es Ihnen helfen würde.

Mailen Sie uns oder antworten Sie an:  vrosenburg88 at outlook.com
Mannschaft: Ukraine Linie: +3809599988