[ovs-dev] Warten auf Ihre dringende Antwort.

Rose Kouame traoreeose16 at yahoo.com
Fri Oct 23 18:11:47 UTC 2020

Re: Von Rose Kouame,
Ich heiße Rose Kouame.
Ich bin ein 22 Jahre altes Mädchen, eine Waise. Meine Eltern sind gestorben, aber ich habe hier in einer Bank ungefähr 5.200.000,00 € (fünf Millionen zweihunderttausend Euro), die ich von meinem verstorbenen geliebten Vater Michel Kouame geerbt habe.

 Ich möchte den Fonds mit Ihrer Zustimmung, Zusammenarbeit, Unterstützung, Beratung und Hilfe in Ihrem Land anlegen.
Zweitens, wenn Sie sich bereit erklären, mit mir in Bezug auf diesen Zweck zusammenzuarbeiten, geben Sie bitte Ihr Interesse an, indem Sie mir antworten, damit ich Ihnen die erforderlichen Informationen und Einzelheiten zur weiteren Vorgehensweise zur Verfügung stellen kann. Ich bin bereit, Ihnen bei der endgültigen Überweisung des Geldes auf Ihr Bankkonto einen Gesamtbetrag von 25% anzubieten.
Warten auf Ihre dringende Antwort.

Meine besten Grüße an Sie und Ihre ganze Familie.
Ich brauche deine Führung.
Danken,
Rose Kouame