[ovs-dev] Spendencode. DE7957923489E

RICHARD WAHL kpdesnavtv at chernigiv-rada.gov.ua
Sat Oct 24 17:45:36 UTC 2020

Grüße dich, Mein Name ist Richard Wahl, 533 Millionen US-Dollar Powerball-Gewinner am 30. März 2018. Mein Jackpot war ein Geschenk Gottes an mich, daher spendet meine gesamte Familie / Stiftung 2.000.000 an Sie und Ihre Familie als eine Form der Erleichterung und Unterstützung für Personen während dieser Covid-19-PandemieBitte kontaktieren Sie bitte meine Stiftungs-E-Mail (RICHARDWAHL5 at HOTMAIL.COM) für alle Details und bitte nehmen Sie dieses Zeichen als Geschenk Gottes an Ihre Familie an. Weiterlesen: www.northjersey.com/story/news/2018/04/13/nj-mega-millions-jackpot-richard-wahl/512480002/ Grüße Richard wahl