[ovs-dev] Spende

m.isabelle.ameganvi at gmail.com m.isabelle.ameganvi at gmail.com
Thu Sep 10 09:59:21 UTC 2020

Hallo, bei allem Respekt,
Mein Name ist Frau Isabelle M. Ameganvi, ich bin ein Kanadier, war
verheiratet mit Late Dr. IDRISU Ameganvi, Wir waren verheiratet für 32
Jahre ohne Kind. Mein verstorbener Mann war Geschäftsmann und Goldhändler,
aber er wurde von seinen Geschäftspartnern vergiftet. Und vor kurzem, Mein
Arzt sagte mir, dass ich eine Operation (Krebs der Lunge) zu unterziehen
und ich kann es nicht überleben oder länger leben als aufgrund meines
Gesundheitszustandes erforderlich. Wenn ich mein Alter als 70-jährige Frau
betrachte, sind meine Überlebenschancen sehr gering.
Ich erbte eine Gesamtsumme von 15,2 Millionen Dollar (15 Millionen, 200.000
Dollar) von meinem verstorbenen Mann, er hinterlegte das Geld bei einer
Bank in London im Jahr 2015. Nachdem ich meinen Zustand gekannt hatte,
beschloss ich, diesen Fonds jedem gottesfürchtigen Mann oder jeder Frau zu
spenden, die das Geld so verwenden wird, wie ich es instruieren werde. Ich
möchte jemanden, der den Wunsch von mir und meinem verstorbenen Mann
erfüllen wird, den weniger privilegierten Menschen, Waisenhäusern und den
Witwen in unserer Gesellschaft zu helfen, einschließlich Familien, die von
diesem tödlichen COVID 19 (Corona Virus) betroffen sind. Ich traf diese
Entscheidung, weil nach meiner Geschichte, war ich einmal ein Waisenkind,
das aus dem Waisenhaus in Kanada aufgewachsen.
Deshalb treffe ich diese Entscheidung, Ihnen diesen Fonds in gutem Glauben
zu übergeben und Maßnahmen zu ergreifen, um den weniger Privilegierten zu
helfen, indem Sie eine Stiftung eröffnen, die Sie "AMEGANVI FOUNDATION"
nennen. Wenn Sie daran interessiert sind, dieses Projekt zu behandeln,
geben Sie mir bitte Ihren Namen, Adresse, Beruf und Telefonnummer für mich,
um es meinem Anwalt zu geben, um die Erbschaft Brief für Sie so bald wie
möglich vorzubereiten. Ich habe eine begrenzte Zeit zu leben, ich habe
keine Angst vor dem Tod, daher weiß ich wohin ich gehe. Ich möchte, dass du
mich immer in deinen täglichen Gebeten erinnerst, wegen meiner
bevorstehenden Operation. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie daran
interessiert sind, diese humanitäre Aufgabe zu erfüllen.
Frau Isabelle M. Ameganvi