[ovs-dev] Spende von $2,5000.,000,00 für Sie und Ihre Familie!

Alice Louise Walton "" at donations.uk
Thu Sep 10 15:06:38 UTC 2020

Hallo guten Tag

Mein Name ist Alice Louise Walton, die Tochter des Walmart-Gründers Sam Walton. Ich bin 70 Jahre alt und habe einen Wert von 52,5 Milliarden Dollar. Sie können über mich lesen unter: https://en.wikipedia.org/wiki/Alice_Walton Ich bin der erfolgreichste Investor der Welt und Vorstand des Amon Carter Museum. Ich glaube fest daran, "zu leben, während ich lebe". Ich hatte eine Idee davon nie in meinen Gedanken geändert? dass Sie Ihr Vermögen nutzen sollten, um Menschen zu helfen, und ich habe beschlossen, zufällig ausgewählten Personen weltweit zwei Millionen Fünftausend US-Dollar zu geben. Nach Erhalt dieser E-Mail sollten Sie sich als glückliche Person zählen. Ihre E-Mail-Adresse wurde bei der zufälligen Suche online ausgewählt. Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich bei mir, damit ich weiß, dass Ihre E-Mail-Adresse gültig ist.

https://en.wikipedia.org/wiki/Alice_Walton

Ermöglichen Sie mir, Ihnen weitere Details zu dieser Spende zu geben. Stellen Sie sicher, dass Sie mir unten Ihre vollständigen Informationen zur Verfügung stellen, damit ich sie zur Auszahlung an meine ausgewählte Auszahlungsbank weiterleiten kann.
Vollständiger Name:
Land:
Alter:
Besetzung: