[ovs-dev] Gesucht Sehr

eMail coza.nation at outlook.com
Sat Sep 19 16:27:37 UTC 2020

Hallo,
mein Name ist Mandla Ndlovu, Chief Accounting Officer der First Naional Bank of South Africa (FNB). Ich war der Kundenbetreuer von Herr BARANSKI.F.WILHELM, Staatsbьrger ihres Landes. Herr BARANSKI arbeitete mit der Kruger Gold Company Suedafrika.
Waehrend der FIFA-Weltmeisterschaft 2010 in Suedafrika, verunglueckte mein Kunde mit seiner Familie bei einem Autounfall.  Alle Insassen des Autos starben bei dem Unfall. Seit seinem Tod hat niemand Kontakt mit unserer Bank aufgenommen, um sein Geld zu fordern ($8200.000,00 USD), die er bei unserer Bank hinterlegt hat, Seit dem Unfall habe ich zahlreiche Erkundigungen bei Ihrer Botschaft hier in Sьd Afrika angestellt um Verwandte von Herr BARANSKI ausfindig zu machen, leider war ich bisher erfolglos.
Nach zahlreichen ergebnislosen Versuchen Herr BARANSKI.F.WILHELM Verwandten ausfindig zu machen, habe ich mich entschieden Ihren Namen /Email Adresse ьbers Deutsch Sprache Oertliche site  ausfindig zu machen, da sie die gleiche Nationalitдt haben.  Ich habe Sie kontaktiert um Ihnen dabei zu assistieren  Anspruch auf einen  Betrag von 8.2 Millionen US Dollar, hinterlassen von meinem Freund Herr Baranski zu erheben, bevor es von der First National Bank of South Africa konfeziert wird. Die First National Bank of South Afrika hat mich benachrichtigt das ich einen Verwandten ausfindig machen muss oder das Geld wird konfisziert. In meiner Position als Chief Accounting Officer und war der Kundenbetreuer von Herr BARANSKI.F.WILHELM ist es mir Mцglich das Geld auf ein gьltiges auslдndisches Konto zu ьberweien  mit der Sicherung das das Geld komplett sein wird bis ich in Ihr Land komme um das Geld mit Ihnen  zu teilen.
Die Tatsache, dass unser Bankmanagement bereit ist, die $8200.000,00 USD (Acht Millionen Zweihunderttausend US-Dollar) an jeden aus Ihrem Land zu ьberweisen, der einen Antrag als Erbe (Naechste Verwandte) an den verstorbenen Herr BARANSKI  stellt;  und ich habe mich beschlossen, diese Gelegenheit mit Ihnen zu nutzen, da Sie die gleiche Nationalitaet haben und da es mir nicht gelungen ist Verwandschaft von Baranski ausfindig zu machen,  versuche ich Ihr Einverstдndnis zu bekommen Sie als nдchste Verwandten des Verstorbenen zu prдsentieren und somit das Geld zu Ihnen ьberwiesen werden kann. Wenn Sie an meinen Vorschlag interessiert sind, kцnnen wir die Teilungsverhдltnisse und Uberweisungsmodalitдten besprechen. Ich besitze alle nцtigen Informationen und gesetzlichen Dokumente um Ihre Anspruchsforderung zu unterstьtzen falls Se sich dazu entscheiden.
Ich brauche nur Ihre ehrliche Zustimmung zur Zusammenarbeit um uns diese Transaktion zu ermцglichen. Ich garantiere Ihnen das dies nur unter legalen/ gesetzlichen Vorraussetzungen stattfinden wird.
Bitte kontaktiren Sie mich unter meiner Email: mandlandlovu01 at hotmail.com  order rufen Sie mich unter folgender Telefonnummer an: +27-670422693
Ich bedanke mich bei Ihnen und wurde mich ьber eine schnelle Antwort freuen.
Mit freundlichen Grьssen
Mandla Ndlovu
Sandton City South Africa
TEL:  +27-670422693